Unser Haus liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven auf der Nord-Süd-Achse und zwischen der Weser und Bad Bederkesa am See auf der Ost-West-Achse.
Die Wohnung ist voll ausgestattet mit einer Küche Richtung Westen, inkl. Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und genügend Platz für Lebensmittel. Außerdem hat sie einen gemütlichen Essplatz. Ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche lädt zum Sonnenbaden ein, da der Sonnenuntergang auch von dort genossen werden kann. Im Wohnzimmer mit Südfenstern kann man über den Ort schauen. TV und Musikanlage stehen zum Entspannen bereit.
Drei Schlafzimmer, wovon eins ein Durchgangszimmer ist, haben ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Zusätzlich steht noch ein Schlafsofa bereit und auf Anfrage können wir auch noch ein extra Zimmer anbieten.
Der Garten ist ein großer Naturgarten mit altem Baumbestand, einem Grill- und Feuerplatz, einer Spielwiese sowie einem Gartenhaus für kalte und regnerische Tage, wenn der Grill trotzdem angefeuert werden soll. Vom Garten aus hat man einen direkten Zugang in den Wald. Eine Unterstellmöglichkeit für Motorräder und Fahrräder ist vorhanden. Wer möchte, kann sich auch gerne körperlich im Garten betätigen.