© Quelle: Reservix

In 8 Tagen

Weihnachtstheater "Die Bienenkönigin" - Weihnachtstheater "Die Bienenkönigin"

Ein Märchen der Brüder Grimm über den Umgang miteinander und mit der Natur Für kleine und große Menschen ab 4 Jahren Es war einmal ein junger Mann, der folgte seinen großen Brüdern nach in die Welt. Immer wenn sie Dummheiten anstellen wollten, schaffte er es, sie davon abzuhalten. So machte er sich die Tiere des Waldes zu Freunden. Und als es um die schwierigste aller Aufgaben geht, darum, ein ganzes Königreich zu retten, da helfen sie ihm.

Termine im Überblick

Kontakt

Seelandhallen Achtern Diek
Norderteiler Weg 2a
21762 Otterndorf
Deutschland

Webseite: otterndorf.de/index.php?id=1173

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.