© Kultur Pur Osterbruch

In 57 Tagen

Die Band "Voodoo Child" mit Funk-Soul-Jazz-Blues

Geschmackvoller Soul-Jazz-Blues am 08.06. gibt es nun endlich das im letzten September wegen Krankheit ausgefallene Konzert von Voodoo Child, der Band aus Bremen für geschmackvollen angefunkten Soul-Jazz-Blues.Um 20:00 Uhr geht es los auf dem Osterbrucher Dorfsaal. Die Band ist bekannt für mitreißende Live Konzerte mit ausgefeilten Arrangements. Die aus Schweden stammende Sängerin Mia Guttarmsson interpretiert die Songs mit warmer Soulstimme und klarer Intonation. Der Bandleader Klaus Möckelmann ist bekannt durch seine stilistische Vielfalt an der Hammond B3 Orgel und wird ergänzt durch den kraftvoll gespielten Federbass von Christian Gorecki. Frederic Drobnjak fügt durch sein variables Gitarrenspiel frische Aspekte hinzu und der Drummer Mark Wetjen ist das Kraftwerk der Band. Wir freuen uns auf einen Abend mit ausgereifter Musik.

Termine im Überblick

Kontakt

Dorfladen Osterbruch
Dorfstraße 25
21762 Osterbruch
Deutschland

Webseite: www.dorfladen-osterbruch.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.